Lindelberg-Mountain-Hunter's

 
2. Woche - 02.-07. August

Die vier werden langsam richtig aktiv und haben sich weiter prächtig entwickelt. Auch ihr Geburtsgewicht haben sie inzwischen locker verdreifacht und die Augen sind inzwischen schon offen.

 

23. Juli 2021 - Geburt

Am 23. Juli war es endlich soweit, Kiana‘s Welpen wurden geboren.
Kiana war bei ihrem ersten Wurf vollkommen ruhig und entspannt. Der erste Welpe lag um 7:30 Uhr in der Wurfkiste und der letzte und kleinste kam um 10:00 Uhr zur Welt.
Die Geburt verlief wie auch bei den Würfen ihrer Mutter normal und ohne Komplikationen, obwohl gleich der erste Welpe mit 420g sehr groß war. „Leider“ lagen dann nicht wie beim Ultraschall vermutet 6 sondern 4 Welpen in der Wurfbox, dafür aber vier (2 Jungs und 2 Mädesl) putzmuntere und aktive rot/weiße Fellknäuel.

Alle vier waren kurz nach der Geburt gleich aktiv auf der Suche nach der Milchquelle und haben sich seither prächtig entwickelt.

Nachdem sich unsere Enkel dieses mal für Namen aus der Geschichte der Eisprinzessin entschieden haben, heißen die vier Elsa, Anna, Olaf und Sven.
Kiana ist eine sehr fürsorgliche und entspannte Mama die sehr um ihre Welpen besorgt ist und in den ersten Tagen auch ihrer Mutter Numa ruhig aber deutlich gezeigt hat, dass dies ihre Welpen sind.

Go to top

Joomla! Debug Console

Session

Profile Information

Memory Usage

Database Queries