Lindelberg-Mountain-Hunter's

Numa small  DSC 1258 small

 
Nach langer Suche nach einem Deckrüden haben wir uns auch im Ursprungsland der Rasse umgeschaut und uns danach für eine künstliche Besamung entschieden. Dafür konnten wir uns von dem noch vorhandenen Sperma des 2010 verstorbenen Foxgrove's Rüden „Foxgrove's This Bud's For You„ zwei Chargen sichern.

BUD small  BUD 2 small  BUD 3 small

Wir sind uns sicher dass dieser Rüde zu Numa passt, und erwarten uns daraus wesensfeste, arbeitsfreudige und leichtführige Welpen.
Bud war ein Rüde der sowohl bei jagdlichen Arbeiten/Prüfungen als auch im Bereich Obedience oder in der Show hervorragende Ergebnisse erzielt hat. Es hat sich gezeigt dass er diese Anlagen auch an seine Nachkommen weitergibt.
Seine ehemalige Besitzerin beschreibt ihn folgendermaßen. „Bud was the little red dog with a huge heart. Retrieving was his passion. He was a quiet worker with a lot of self confidence"
Jetzt bleibt uns nur abzuwarten bis Numa wie erwartet Mitte Mai läufig wir und alles gut geht. Sobald wir Neuigkeit haben werden wir diese auf unserer Homepage einstellen.

 

Go to top

Joomla! Debug Console

Session

Profile Information

Memory Usage

Database Queries