Lindelberg-Mountain-Hunter's



Numa small        BUD small
         Numa                                  This Bud's For You
 
Am 21. Juli war es endlich soweit, Numa's Welpen wurden geboren.
Numa war der Geburt vollkommen ruhig und entspannt. Alles lief normal ab.
Leider lagen "nur" zwei kleine Rüden in der Welpenkiste, die aber kurz nach der Geburt gleich aktiv nach der Milchquelle suchten und sich seither auf Grund der "nicht" vorhandenen Konkurrenz an der Milchquelle prächtig entwickelt haben.
Numa ist eine fürsorgliche und entspannte Mama die sehr um ihre Welpen besorgt ist und in den ersten Tagen sogar Nayeli ruhig aber deutlich gezeigt hat, dass dies ihre Welpen sind.
06.08.2015 - Nach zwei Wochen haben Beide locker die 1000g Marke überschritten und öffnen inzwischen auch die Augen. Vereinzelt wird auch schon versucht hundeähnliche Laute von sich zu geben, was aber noch nicht immer funktioniert.
Wir hoffen die Beiden entwickeln sich weiterhin so gut und freuen uns jetzt schon auf die ersten gemeinsamen Ausflüge ins Revier ...

 

 


 

Go to top

Joomla! Debug Console

Session

Profile Information

Memory Usage

Database Queries