Lindelberg-Mountain-Hunter's

 

Leider mussten wir unsere Nayeli für uns viel zu früh gehen lassen.

Nayeli war unser erster Toller und wir haben am Anfang sicher den einen oder anderen Fehler gemacht, aber sie hat uns jeden Fehler verziehen und uns die Chance gegeben es besser zu machen. Durch sie haben wir sehr viel gelernt und wir sind Doris und Thomas Hofmann auch heute noch unendlich dankbar, dass sie Nayeli für uns ausgesucht haben.

Eigentlich war sie nicht unbedingt der Welpe, den ich (Siegfried) gerne haben wollte, aber für Brigitte war sie der absolute Wunschkandidat. Es hat sich dann aber relativ schnell gezeigt, dass sie genau der Hund war den auch ich gesucht habe.

Nayeli hatte eine gesunde Portion Selbstvertrauen, war absolut wesensfest und anderen Hunden gegenüber immer souverän und sicher. 

Sie liebte ihre Familie, und vor allem unsere Enkel und die Nachbarskinder. Es war immer wieder schön mit ihr zu arbeiten und zu spüren wie gerne sie mit ihrem Führer zusammenarbeiten wollte und alles dafür getan hat mit ihm zusammen „Erfolg“ zu haben.

Wir hoffen, dass es ihr dort wo sie jetzt ist gut geht, sie glücklich ist und wann immer sie Lust hat jemand zum spielen, arbeiten oder jagen findet..

 

  image.jpeg Nayeli Ausschnitt ps 2 small   Nayeli small   Nayeli Abschied small
Go to top

Joomla! Debug Console

Session

Profile Information

Memory Usage

Database Queries