Lindelberg-Mountain-Hunter's

 
Wir - Siegfried und Brigitte Zerbin wohnen in dem kleinen Dorf Hinterlintal in der Nähe von Schwäbisch Gmünd am Rande der Ostalb, nahe den bekannten Stauferbergen. Unser Haus steht am Ortsrand, umgeben von Wiesen und Wäldern direkt mitten in unserem Revier. So können wir gleich vom Haus weg ausgedehnte Spaziergänge mit unseren Hunden unternehmen oder trainieren, was unsere Hunde sichtlich genießen.
Zur Familie gehören noch Sabrina und Schwiegersohn Marco mit Marie und Emily, sowie Daniel und Schwiegertochter Caro, die alle in der näheren Umgebung wohnen.

Unseren Urlaub verbringen wir meist in den skandinavischen Ländern. Schweden und Norwegen haben es uns hier ganz besonders angetan. Aber wir sind auch in den Bergen (Schweiz, Österreich) unterwegs. Mit auf unseren Reisen im Wohnmobil sind natürlich immer unsere Hunde.

Genauso gerne treffen wir uns auch mit Freunden, die wir über unsere Hunde kennen gelernt haben.

Go to top

Joomla! Debug Console

Session

Profile Information

Memory Usage

Database Queries